Der Weihnachtsmarkt bei Reeßings war wunderbar.

Wir hatten eine Menge Spass und einige Familien haben richtiges Los-Glück gehabt und einen Preis nach dem anderen gewonnen. Es hat uns grossen Spass gemacht, diesen Stand zu betreiben.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei den Sponsoren bedanken, die uns all die schönen Preise zur Verfügung gestellt haben.

Und allen treuen Loskäufern und Spendern danken wir aufs Herzlichste. Wir konnten alle Lose verkaufen und alle Preise verteilen. Ein toller Erfolg. Vielen lieben Dank.

Der Erlös geht zu 100 % an die Da Vinci School.

16./17.12.2017

 
School for Ghana e.V. ist mit einem Marktstand auf dem Weihnachtsmarkt des Hofes Reeßing in Eydelstedt bei Barnstorf vertreten.
Wir informieren über unsere Aktivitäten mit aktuellen Berichten und verkaufen Lose zum guten Zweck. Es gibt tolle Preise zu gewinnen (Fahrradhelme, Armbanduhren, Kinder-DVDs, Grafiktablet, Sporttaschen, Kugelschreibersets und vieles viels mehr). Jedes 3. Los gewinnt. Garantiert!
Familie Reeßing verkauft Tannenbäume und Tannengrün, es gibt viele köstliche Leckereien, und es kommt der Weihnachtsmann persönlich!