Am 21. Juni 2014 bin ich im Kulturforum in Leeste, wo das Weyher Afrika-Forum ein Public-Viewing des Fussballspiels Deutschland - Ghana veranstaltet. Ich werde dort gegen 19:00 eine Präsentation über Ghana und Regina's Schule zeigen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, dabeizusein! Für schlappe 3€ wird Euch bereits ab 18:00 ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm vorweg geboten:
Samba und Zumba, Blasmusik (von der Bläsergruppe der KGS), Bigband Musik (von der Bigband der KGS Leeste), und sogar Blues gibt's zu hören! Die Cafeteria versorgt uns mit preiswerten Getränken und Snacks (u.a. gibt es einen original brasilianischen Eintopf mit ordentlich Rindfleisch drin!). In der Infothek (der Raum links vor dem Forum) werden Vorträge gehalten und Präsentationen gezeigt (über Brasilien, Ghana und Mosambique). Reinhard Röhrbein zeigt einen Film über Brasilien, wo er viele Jahre gelebt hat.

Ich freu mich auf Euch

Euer Ralf

Zum Vergrössern anklicken
Zum Vergrössern anklicken

21.06.2014

Heute hat Ralf Stege im Rahmen der Brasilien-Nacht im Kulturforum der KGS Leeste einen Vortrag über Ghana und Regina's Schule gehalten. Es war das erste Mal, dass wir als Förderverein uns in der Öffentlichkeit präsentiert haben.

Auch wenn sich vor dem grossen Fussballspiel Deutschland - Ghana nur ein paar Zuschauer in der Infothek eingefunden haben, so lauschten sie doch gespannt unseren Beiträgen.

Demnächst werden Ausschnitte daraus auch auf dieser Homepage zu sehen sein.